Karin Hänzi selbständige Texterin und Journalistin seit 2004.

Ganz gleich, ob sie über Menschen oder Unternehmen schreibt: Karin Hänzi entwickelt bereits in kurzen Gesprächen ein Gefühl für die jeweilige Sache, die vielversprechendsten Geschichten, die zwingenden Anekdoten und die prägendsten Eigenschaften. Ergebnis sind Texte, in denen Informationsgehalt und Lesevergnügen sowie Publikationscharakter und eigener Stil mühelos Hand in Hand gehen. Mal von Grund auf neu, mal redigiert, je nach Ausgangslage, Anforderungen und Budget.

 

haenzi@karinundkarin.ch

076 328 85 22

P1011515_edited_edited.jpg

Karin Hänni selbständige Grafikdesignerin seit 2004.

Was Karin Hänni zu Papier und auf Bildschirme bringt, hat Ecken und Kanten, erzählt Geschichten und lässt der Fantasie dabei freien Lauf. Immer im Bestreben, neue Wege zu beschreiten, Perspektiven zu eröffnen und im besten Fall sogar Geschichte zu schreiben. Mit Entwürfen, die für sich sprechen. Bedarf eine Idee einer Erklärung, kann sie nicht die Lösung sein. Danach lebt und gestaltet Karin Hänni seit ihren Grafikanfängen. Kreiert sie nicht auf Auftrag, zaubert sie für ihr Papeterielabel edition eckraum, welches sie seit 2017 betreibt. 

haenni@karinundkarin.ch

076 391 57 69

www.editioneckraum.ch

karin&karin

postgasse 56a

3011 bern

karin@karinundkarin.ch

076 391 57 69

©2020 karin&karin     impressum     agb